NEU 29.09.2017 bellaflora

bellaflora: Ein Fest für die Schwiegermütter

Am 22. Oktober ist der Tag der Schwiegermütter!
NEU 19.09.2017 bellaflora

FEINE WOLLE VON DER GRÜNEN NUMMER 1

Text für Chronik
Wer gerne mit den eigenen Händen Schönes erschafft, geht in den Garten oder greift zu Wolle und Nadel. Damit die Freunde der Handarbeit nicht lange suchen müssen, gibt es demnächst beides bei bellaflora, der Grünen Nummer 1.
NEU 19.09.2017 bellaflora

FEINE WOLLE VON DER GRÜNEN NUMMER 1

Text für Wirtschaft
Mit 26 Standorten, 500 Mitarbeitern und einem Nettoumsatz von 83,5 Mio. Euro ist bellaflora Österreichs größtes Handelsunternehmen im Gartenbau. 70 % des Umsatzes erwirtschaftet die Grüne Nummer 1 derzeit mit Pflanzen. Künftig soll der Nicht-Pflanzen-Sektor deutlich wachsen. Dazu werden neue Segmente eröffnet. Den Startpunkt setzt bellaflora im Oktober 2017 mit dem Einstieg ins Wollgeschäft.
NEU 17.08.2017 bellaflora

BELLAFLORA BAUT AUF EISENSTADT

Mit der Pflanzung eines Ahorns feierte bellaflora am 16. August 2017 den Spatenstich für eine neue Filiale in Eisenstadt. Eröffnet wird am 15. März 2018, rechtzeitig zu Beginn der nächsten Gartensaison.
NEU 08.08.2017 bellaflora

DAVID GEGEN GOLIATH IM GARTEN

In einer Handvoll Erde leben bis zu 20 Milliarden winzigster Lebewesen: Bakterien, Pilze und Algen, die das Wachsen und Gedeihen von Pflanzen überhaupt erst ermöglichen – so lange wir ihnen nicht mit chemischen Düngern zu Leibe rücken.
NEU 25.07.2017 bellaflora

WIR RETTEN DIE WILDVÖGEL!

Fehlendes Nahrungsangebot aufgrund von Flächenversiegelung lässt unsere gefiederten Freunde zunehmend verhungern. Deswegen ruft bellaflora auf: Rettet unsere Wildvögel!