Die PR-Agentur für
Bauen.Wohnen.Leben.

Meldungsübersicht
NEU 04.10.2017 SERVICE&MORE

GARANT Austria: 50 Jahre – und der Erfolg geht weiter

Das Motto ist Programm: „Vielfältig, kraftvoll, erfolgreich“. So agiert GARANT Austria, Österreichs größter Einkaufsverband für Möbelhändler, seit seinen Anfängen. Jetzt wurde unter dieser Maxime der 50. Geburtstag gefeiert – mit einem Blick zurück und vielen Ideen für eine aktive Zukunft.
NEU 20.09.2017 SERVICE&MORE

WOHNUNION: Akustik als anspruchsvolle Aufgabe für den Raumausstatter

Auch wenn Lärmempfindlichkeit in hohem Maß individuell ist, so wird übermäßiger Lärm von jedem Menschen als störend empfunden. Für eine optimale Lebens- und Arbeitsqualität sollte Schall in Innenräumen daher so weit wie möglich reduziert werden.
NEU 20.09.2017 SERVICE&MORE

WOHNUNION: Schrecklich schöne Schallschlucker

Text für Consumer-Medien
Auch wenn Lärmempfindlichkeit in hohem Maß individuell ist, so wird übermäßiger Lärm von jedem Menschen als störend empfunden. Für eine optimale Lebens- und Wohnqualität sollte Schall in Innenräumen daher so weit wie möglich reduziert werden.
NEU 04.07.2017 SERVICE&MORE

SERVICE&MORE: Helmut Veigl frischt Sanitärbranche auf

Helmut Veigl (45) ist seit 1. April 2017 Modulmanager bei SERVICE&MORE. Mit dem erfahrenen Profi erweitert Österreichs größte Einkaufsorganisation des Einrichtungsfachhandels ihr Engagement um den Bereich Sanitär-, Bad- und Haustechnik.
NEU 12.06.2017 SERVICE&MORE

Mystery Shopping bei SERVICE&MORE: So bewerten Kunden die österreichische Einrichtungsbranche!

Text für Fachmedien
SERVICE&MORE ließ auch heuer wieder die Kundenzufriedenheit und die damit verbundene Chance auf Weiterempfehlung überprüfen. Erstmalig wurde bei der Markterhebung auch der Mitbewerb unter die Lupe genommen. Die Händler der GARANT Austria und der WOHNUNION können sich über eine hervorragende Beurteilung freuen.
NEU 12.06.2017 SERVICE&MORE

Mystery Shopping bei SERVICE&MORE: So bewerten Kunden die österreichische Einrichtungsbranche!

Text für Wirtschafts- und Consumermedien
SERVICE&MORE ließ auch heuer wieder die Kundenzufriedenheit und die damit verbundene Chance auf Weiterempfehlung überprüfen. Erstmalig wurde bei der Markterhebung auch der Mitbewerb genau unter die Lupe genommen.
Weitere Meldungen laden