Die PR-Agentur für
Bauen.Wohnen.Leben.

Meldungsübersicht
NEU 29.11.2017 Weber

Townhouse Weisses Kreuz: Best Old House In Town

Lösungen von Saint-Gobain Weber Terranova
Die österreichische Hotellandschaft zeichnet sich durch gelungene Neuplanungen, aber gerade innerstädtisch vor allem auch durch besondere Sanierungsprojekte aus. Das „Townhouse Weisses Kreuz“ in der Salzburger Altstadt ist ein Paradebeispiel für höchsten Wohnkomfort in alten Gemäuern.
NEU 17.10.2017 Weber

Peter Giffinger ist neuer Geschäftsführer bei Saint-Gobain Weber Terranova

Peter Giffinger (53) übernahm am 1. Oktober 2017 die Leitung von Saint-Gobain Weber Terranova in Österreich. 
NEU 11.10.2017 Weber

Reine Kalkputze – so gesund kann wohnen sein

• Zeitgemäße Baustoffe und richtiges Lüften verhindern Schimmel
• Umweltbewusste Produktsysteme für den Innenraum
NEU 26.07.2017 Weber

Saint-Gobain Weber Terranova: Markus Haberfellner ist neuer Marketing- und Vertriebsleiter

Mag. Markus Haberfellner (45) verantwortet ab sofort in einer Doppelfunktion den Vertrieb und das Marketing bei der Saint-Gobain Weber Terranova GmbH Österreich. Seine zentrale Aufgabe sieht er darin, die vorhandene hohe Produktqualität besser am Markt zu verankern.
NEU 07.06.2017 Weber

Wenn der erste Eindruck hält

Auch im österreichischen Hotelbau finden sich immer mehr gelungene Beispiele, die als Leichtbau mit Holz und Trockenbausystemen ausgeführt werden. Eines davon steht in Mondsee und sieht nach drei Jahren im Vollbetrieb aus wie neu.
Weitere Meldungen laden