04.07.2016

QUESTER und Bäderparadies: Trendige Fliesen im neuen Schauraum

Pressetext (2029 Zeichen)Plaintext

Wien, im Juli 2016._Wer in Kärnten perfekte Fliesen sucht, hat es nicht weit. In Villach zeigt FliesenProfi QUESTER gemeinsam mit SHT im neuen Schauraum alles, was man im Bereich Bad & Fliese braucht.

Die Räumlichkeiten wurden Anfang Juni glanzvoll eröffnet. Rund 150 geladene Gäste feierten nicht nur den Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit, sondern interessierten sich vor allem auch für die ausgestellten Produkte. QUESTER-Geschäftsführer René Rieder betonte in seiner Eröffnungsrede wie wichtig die funktionierende Zusammenarbeit mit professionellen Partnern sei – vor allem im Sinne der Kunden. Denn Konsumenten finden auf rund 800 m² zusammengehörende Produkte in einem Shop und können diese hier erleben und in Ruhe vergleichen. Neben den attraktiven Ausstellungen profitieren die Kunden auch von der professionellen Beratung und der individuellen, persönlichen Planung.
Der QUESTER Fliesenschauraum und das Bäderparadies lassen in Villach Badträume für jeden Stil und für jedes Budget wahr werden. Die Gäste bei der Eröffnung jedenfalls genossen den Eröffnungsabend sehr und entspannten sich nach einem köstlichen Essen bei angenehmer Musik.

QUESTER_Eroeffnung_Villach.jpg
(v.l.n.r.) Dr. Wilhelm Jörg – Niederlassungsleiter SHT Kärnten, Christian Preiss – Bäderparadiesleiter SHT, Anton Fuchs – Niederlassungsleiter Quester Villach, Christine Hofer – Schauraumleitung Bäderparadies Villach, Mag. René Rieder, MBA – Geschäftsführung Quester, Beatrix Pollak – Vorstandsmitglied SHT

Fotorechte: QUESTER, Abdruck honorarfrei

Über QUESTER www.quester.at
Der österreichische Baustoffhändler zählt mit 23 eigenen Standorten sowie einem Fliesenzentrallager und mehr als 50.000 aktiven Kunden in ganz Österreich zu den Großen im Baustoff- und Fliesenhandel. Seit 2005 ist das Unternehmen Teil der international tätigen und börsennotierten CRH-Gruppe mit Sitz in Dublin. Diese zählt mit 4.000 Standorten in 37 Ländern zu den weltweiten Marktführern im Segment Baustoffe.

Weitere Informationen für die Presse

senft & partner
Eva Fesel
Mail: e.fesel@senft-partner.at