13.11.2017

Hermann Küstner neu im Vertrieb bei FAKRO

Verstärkung für das FAKRO-Verkaufsteam in Oberösterreich und Salzburg

Hermann Küstner, FAKRO

Ernstbrunn, am 13. November 2017_Hermann Küstner (46) verstärkt seit 2. Oktober 2017 als technischer Fachberater den Außendienst von FAKRO im Gebiet Oberösterreich und Salzburg.

In den letzten Jahren war er erfolgreich für einen der führenden Hersteller von Fassadenfenstern in Österreich tätig. Nun bringt er seine umfassende Kompetenz in die Beratung zu Dachflächenfenstern im Neubau und bei der Renovierung, im Objekt sowie im privaten Einfamilienhaus ein.

Mit dem Engagement von Küstner verstärkt FAKRO Dachflächenfenster seine Präsenz in zwei weiteren Bundesländern.

Über FAKRO
www.fakro.at
Mit einem Marktanteil von 15 % ist das polnische Familienunternehmen FAKRO weltweit der zweitgrößte Hersteller von Dachflächenfenstern. Rund 3300 Mitarbeiter erwirtschafteten 2015 einen Jahresumsatz von 330 Mio. Euro. Produziert wird an 12 Standorten, die über 30 Läger 16 Tochtergesellschaften beliefern. FAKRO bietet ein breites Spektrum an Produkten wie Dachflächenfenster, Flachdachfenster oder Balkonfenster, ist bekannt für seine Sonderlösungen und gilt als Innovationsführer in der Branche. In Österreich wurde FAKRO 2007 gegründet und hat den Firmensitz in Ernstbrunn/Niederösterreich.

962 x 1.184

FAKRO Dachflächenfenster GmbH
Hirschmillerstraße 38/3, 2115 Ernstbrunn
Email: office@fakro.at