15.02.2018

EINLADUNG zum Pressegespräch von QUESTER auf der H.O.M.E.D.E.P.O.T.

QUESTER stellt heuer erstmals auf der renommierten Event-Designmöbel-Messe aus. Im Mittelpunkt steht die neue Fliesenlinie Diesel Living with Iris by QUESTER. Mit diesem Sortiment wendet sich der BauProfi neben seinen bestehenden Gewerbekunden ganz besonders an designaffine Einrichter, Planer und Architekten.

Neben diesen Neuheiten gibt es natürlich auch Informationen über aktuelle Entwicklungen bei QUESTER.
Geschäftsführer René Rieder stellt dazu die geplanten Schwerpunkte für 2018 vor, zu denen unter anderem die Fortsetzung der neuen Standortpolitik und das erweiterte Sortiment zählen.

Wir laden Sie herzlich zum gemeinsamen Pressegespräch ein, um über die neuesten Trends in diesen Bereichen zu sprechen.

Wann: Freitag, 16. März 2018 um 12:00 Uhr
Wo: Semperdepot, Lehárgasse 6, 1060 Wien, QUESTER-Stand

Ihre Gesprächspartner:
Mag. René Rieder, MBA, Geschäftsführer QUESTER Baustoffhandel GmbH
Martin Strobl, Einkauf Fliesen/Parkett QUESTER Baustoffhandel GmbH
Cesare Diazzi, Repräsentant Iris Österreich

Wir hoffen auf Ihr Interesse und auf Ihre Zusage und ersuchen um kurze Rückmeldung.

Eva Fesel

Bitte beachten: Sonderregelung für Einlass
Um in Ruhe sprechen zu können, beginnt das Pressegespräch bereits vor dem offiziellen Messebeginn. Sie werden über den Haupteingang empfangen. Die Messeleitung wird nur Journalistinnen/Journalisten einlassen, die angemeldet sind und sich mit einem Presseausweis bzw. einem anderen redaktionellen Nachweis ausweisen können. Deshalb ersuchen wir Sie, uns mit einem kurzen Antwortmail mitzuteilen, ob wir Sie oder eine Vertretung Ihrer Redaktion auf der Teilnehmerliste verzeichnen dürfen.

QUESTER Pressestelle
ikp Wien GmbH